Ich bin Caroline, die Gründerin von Love Fertility. Ich bin absolute Griechenlandliebhaberin, bin verrückt nach Salat und frischen Dingen, ich liebe feine Stoffe und Gerüche und kann mich an bunten Farben nicht satt sehen. Ich bin absolut der festen Überzeugung, dass wir alle mehr am Meer sein müssen.
Seit rund zwanzig Jahren habe ich das große, große Glück Menschen durch ihr Leben begleiten zu dürfen und ihre Veränderungen mit zu erleben. Alles fing an, als ich Musik studierte und zu unterrichten begann. Die Stimme dazu zu bringen, sich zu entfalten und sich zu zeigen setzt großes Vertrauen voraus, das mir meine Schüler so freudvoll entgegen brachten. Die tiefe Beschäftigung mit dem Körper, dem Atem und der Stimme brachte viel Frieden mit sich. Doch die Reise ging weiter, als einige meiner Studenten in jungem Alter von chronischen Schmerzen heimgesucht wurden. Ich wusste, dass noch etwas fehlte und erweiterte mein Wissen durch die Ausbildung zur spezialisierten Kinesiologin. Nur kurze Zeit danach unterrichtete ich kaum noch und verlagerte meinen Arbeitsschwerpunkt. Bereits im ersten Jahr fragten Frauen mit Kinderwunsch an und ich nahm sie freudig in Empfang. Viele weitere Fortbildungen im Bereich des Biologischen Heilwissens, der Atemtherapie, der Resonanzlehre, der Konflikt- und Traumatherapie, des Womb Healings, der Fruchtbarkeitsmassage, der Gebärmutterarbeit, der Angst- und Paniktherapie und die Ausbildung zur Yogalehrerin folgten.
Ich liebe es zu forschen.
Ich wollte immer mehr verstehen, warum der Körper das tut, was er tut. Viele meiner Klienten und Klientinnen befinden sich in einem Zustand der innerer Unruhe, da sie das Gefühl haben, dass sie ihren Körper oder ihre Gedanken nicht mehr unter Kontrolle haben. Wichtig ist zu verstehen, dass das Körpersystem immer logisch vorgeht und wir seine Sprache wieder verstehen und vor allem wieder fühlen lernen müssen.
Und so verhält es sich auch mit dem Kinderwunsch.
Der Körper und das Gehirn geben uns Zeichen und diese gilt es zu entziffern, um dann das System optimal zu unterstützen und die Gedanken und Gefühle wieder wahr zu nehmen.
Jedes Mal, wenn die Sonne scheint, nehme ich mir die Zeit und lasse mich von ihr anstrahlen. Dann kommen die Gedanken und gehen wieder und ganz oft tauchen einzigartige Ideen auf, wahre Glanzlichter, die mir zeigen, wie ich meinen Kinderwunsch Frauen helfen kann und ich schreibe sie ganz schnell auf, bevor sie verflogen sind.
Immer dann, wenn eine Frau den Glauben an sich und ihren Körper wieder gefunden hat und ich leise ein Flüstern höre: „Ich kann das...“, dann atme ich auf und tief durch, denn dann weiß ich, dass alles gut wird.

Von Herzen, Deine Caroline

 

 

Was kann ich noch tun, um leichter schwanger zu werden?

Diese Frage wird mir so oft gestellt. Wenn Du Antworten haben möchtest, dann bist Du hier goldrichtig.

 
HIER GEHT ES DIREKT ZU MEINEN KINDERWUNSCH TIPPS
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.