Wie dir ein Akasha Reading im Kinderwunsch weiterhelfen kann

 

 

Was sind die Akasha Aufzeichnungen?

Die Akasha Aufzeichnungen sind wie die Bücher deiner Seele, in denen alles nieder geschrieben steht, was du jetzt bist, was und wer du warst, wer du sein wirst, in diesem Leben, in früheren Leben, in Parallellen und in den Leben, die dir und deiner Seele noch bevorstehen. Jede Seele hat ihre eigenen Akasha-Aufzeichnungen, das ist wie bereits erwähnt sogar eine ganze Reihe von Büchern, wobei jedes Buch EIN Leben repräsentiert. 

 

Wenn ich mit meinen Klientinnen die Akasha Aufzeichnungen betrete, dann kannst du dir das wie einen ganz großen Saal oder auch eine Bibliothek vorstellen. Diese Bibliothek beherbergt die Akashic Records einer jeden Seele und sie ist der Ort, an dem auch deine Aufzeichnungen gespeichert werden. 

 

Mit anderen Worten, die Informationen werden im Akasha-Feld (auch Nullpunktfeld genannt) gespeichert. Das interessante ist, dass die Akasha-Datensätze keine trockene Zusammenstellung von Ereignissen sind, denn sie enthalten auch unsere kollektive Weisheit. 

 

Und genau das macht die Arbeit mit den Akashic Records so aus. Diese Weisheit entfaltet sich während einer Akasha Sitzung und du bekommst sehr genaue Erläuterungen, Antworten oder auch Anweisungen, was in deinem Leben war, warum es geschehen ist, was du ändern kannst, wie es für dich weiter geht, was die nächsten Schritte sind und noch so Vieles mehr…

 

Du fragst dich vielleicht auch, wie sie genutzt werden können und was ihre Rolle ist?

 

Wir Menschen als physisches Wesen sind häufig verloren und abgetrennt von unserer Intuition, Energie und machtvollen Kraft. Manchmal fühlen wir uns verloren unverbunden und wissen gar nicht mehr, wer wir eigentlich sind. Das kann zu unangenehmen Gefühlen führen, zu körperlichen Symptomen, zu Stress, zu Depression und Angstzuständen oder auch zum Feststecken im Kinderwunsch oder zu einer blockierten Fruchtbarkeit.

Wenn ich die Akashic Records mit meinen Klientinnen öffne, dann treten die Masters, Teacher and Loved Ones hervor. Deine, ja man könnte sagen, „Seelenbegleiter“. Sie sind immer da, doch wir haben in der westlichen Welt nicht gelernt mit ihnen zu kommunizieren. Kinder tun das intuitiv. Und irgendwann verlernen wir es wieder…

Das Betreten der Akashic Records macht diese Kommunikation wieder.

 

Wenn wir gemeinsam in dieses Feld eintauchen, dann lese ich für dich in deinen Büchern. Und das ist so unglaublich spannend, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Jede Sitzung ist vollkommen neu, vollkommen anders.

Die Masters, Teachers and Loved Ones zeigen mir deine Seele, wie sie leuchtet, welche Heilung sie braucht, welche Heilung du jetzt in diesem oder auch in vergangenen Leben brauchst.

Du kannst während der Sitzung Fragen stellen und deine Themen mitbringen.

 Du möchtest gerne eine Sitzung erleben? Dann klicke hier

Du möchtest vielleicht auch noch wissen, was meine Aufgabe dabei ist?

Ich lese deine Records für dich, ich bin sozusagen die Übermittlerin. Der Zustand, in dem wir uns befinden ist wie der einer tiefen Meditation, in die ich dich hineinführe und die so unwahrscheinlich angenehm ist, dass man gar nicht merkt, wie schnell die Zeit vorbei geht…

 

Welche Art von Heilung steht dir durch die Akasha Aufzeichnung zur Verfügung?

Die Art der Heilung ist sehr umfassend und tiergehend. Vieles geschieht bereits während der Sitzung ohne das wir es bewusst merken. Doch dein Körper, deine Seele und dein Geist arbeiten noch Tage nach der Session weiter an dem, was angeregt wurde.

Heilung kann auf emotionaler, mentaler, seelischer, psychischer und auch physischer Ebene geschehen.

Alles ist möglich.

 Als diejenige, die in den Records liest höre, sehe und fühle ich alles. Ich aktiviere das, was aktiviert werden muss und aktiviert sein will. Ich helfe dir und deinem System, dein wahres Selbst kennen zu lernen und es voll und ganz anzunehmen.

 

Was genau geschieht dadurch in dir oder auch mit deinem Körper?

Dein Körper entspannt sich vollkommen. Alles, was schwer erscheint wird leicht. Die Kontraktionen fallen auf allen Ebenen ab. Manchmal erhältst du sehr gezielte Anweisungen, was du in deinen Alltag einbauen kannst, um diesen idealen Zustand zu fördern und zu erhalten.

Und ganz besonders ist das Reading auch, weil du daraus so erfüllt von Liebe und erfüllt von Selbstliebe hervorgehst.

Und Liebe können wir einfach nicht genug empfangen, generell ist davon stets zu wenig da.

Und du wirst in der Session so von mir geführt, dass du in dir alles auf Empfangen einstellst und das annehmen kannst, was zu dir kommen möchte.

 

Wie kann dich das im Kinderwunsch weiter bringen?

Speziell im Kinderwunsch gibt es manchmal verborgenen Blockaden, die in den Akashic Records gelüftet, entschlüsselt und behoben werden können. Und das ist ganz einfach wundervoll.

Die Blockaden könne auch hier: körperlicher, seelischer, mentaler, emotionaler oder auch spiritueller Natur sein.

 

Oft erhältst du auch ganz konkrete Antworten darauf, was dein Körper braucht, was deine nächsten Schritte sind, oft geht es auch um die Heilung deiner Gebärmutter, alter Wunden oder das Auflösen der Energien Vergangener Partner und noch so vieles mehr.

 

Es geht sogar so weit, dass wir mit Hilfe der Akashic Records ganze Strategiepläne für deine bevorstehende Schwangerschaft aufstellen können, die du dann Schritt für Schritt umsetzen kannst. Dafür braucht es jedoch mehr als eine Sitzung.

 

Die Akashic Records zeigen dir,  was reine Liebe ist, sie zeigen dir ewige, grenzenlose Liebe und den Weg der Liebe.

 

Ab Oktober biete ich zum ersten Mal Einzel Readings an, die nicht Teil meines umfangreichen Kinderwunsch Coachings Paket sind. Das bedeutet, du kannst einen ganz individuellen Einzeltermin bei mir buchen und gehst mit einem gefüllten Rucksack aus diesem Termin hervor.

Während des Readings kannst alle Fragen stellen, die dein Herz bewegen und vielleicht auch den Herz schon lange beschweren und du wirst unglaublich hilfreiche und sehr konkrete Antworten erhalten.

Mit Hilfe der Records lässt sich sogar eine komplette Kinderwunsch Strategie erstellen, die unglaubliche Resultate zur Folge hat.

Ich freu mich auf dich, deine Geschichte.

Hier erhältst du noch mehr Informationen zu meinem Angebot:

Akasha Soul Reading Session

 

 

Alles Liebe für dich, deine Seele, dein Leben!

Caroline

 

 

Close

50% Complete

Zwei kleine Schritte fehlen noch...

Trage Deinen Vornamen und Deine email Adresse ein und schwupps bekommst Du wertvolle Kinderwunsch Informationen, die es sonst auf dem Vlog so nicht gibt....